Wie kann smartsteuer mir helfen, wenn ich einen Fehler beim Import mache?

Bitte schreibe uns mit der bei uns registrierten Mailadresse an, da diese Mailadresse aus Datenschutzgründen die einzige Möglichkeit für uns ist, Dich als unseren Kunden zu identifizieren. Dadurch haben wir auch viel bessere Möglichkeiten, Dir schnell und zielgerichtet zu helfen, bzw. ein mögliches Problem in unserer Datenbank zu finden.

Um Dir schnell und zielgerichtet helfen zu können, benötigen wir Deinen Steuerfall, den Du uns aber an unser internes Kontaktformular anhängen kannst. Dazu logge Dich bitte ein, wähle das Steuerjahr des betreffenden Steuerfalls, öffne Deinen Steuerfall und klicke dann auf den weißen Button »Support…« rechts oben (FAQ öffnet sich). Scrolle bis ganz nach unten und wähle »Kontaktiere uns« aus. Im Kontaktformular schreibe bitte Deinen Namen und die Frage nochmals auf, hänge per Häkchen Deinen Steuerfall an das Formular und klicke auf »Absenden«.

Wir können uns dann den Fall direkt anschauen und Dir zielgerichtet und schnell helfen, ohne Vermutungen aussprechen zu müssen.

Hilfe & Technischer Support

Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an
hilfe@smartsteuer.de

Email support in German Email support in English

Mehrfach getestet
und für »sehr gut« befunden.

smartsteuer GmbH hat 4,53 von 5 Sternen 607 Bewertungen auf ProvenExpert.com